Mayer-Service Traun - Der Allroundprofi Mayer-Service Traun - Der Allroundprofi

 Zäune


 

 


Im Grundsätzlichen dient ein Zaun einer Einfriedung, also zum begrenzen. Halt - hier beginnt mein Eigentum - wird damit signalisiert. Das muss aber nicht der alleinige Grund für einen Zaun sein, ein Zaun ist viel mehr - wenn sie es wollen.

Zäune können in den verschiedensten Ausstattungsvarianten angefertigt werden. Von extrem exklusiv, über gehobenes Holzdesign bis hin zum schlichten Maschendrahtzaun - alles ist machbar. Zäune können aber auch als Sichtschutz ausgelegt werden. Hier haben sie dann die meisten Möglichkeiten der Gestaltung. Begrünung durch kletter fähige Pflanzen oder ansetzen von Thujen. Hier ist einzig und alleine ihre Idee gefragt.

Nach dem die eingesetzten Materialien und die Elementarbauweise heute hochwertig sind, ist alles natürlich auch eine Preisangelegenheit. Sie können teuer einkaufen - sie können einen Zaundesigner anstellen oder sie können unsere Firma kontaktieren. Wir garantieren ihren, dass wir es versuchen werden - kostengünstigst zu agieren.