Mayer-Service Traun - Der Allroundprofi Mayer-Service Traun - Der Allroundprofi

 Fenster und Türen


 

 
Ein Fernster ist nicht nur einfach eine Fläche durch welche man durch Mauern sehen kann. Ein Fester ist der Schnittpunkt zwischen der inneren und der äußeren Wohnwelt und bewirkt bei vielen Menschen einen befreienden Gedanken.
 
Fenster in der heutigen Zeit bestehen aus den verschiedensten Materialien. So zum Beispiel aus Holz, Kunststoff oder Aluminium. Jedes dieser Materialien hat seine Vor- und seine Nachteile. Verzogene Holzrahmungen oder undichte Fensterbänder sind so genannte Zeichen der Zeit welche man, um größeren Schaden abzuwenden, möglichst sofort instand setzen sollte.
 
Als langjähriger Fachbetrieb kennen wir uns hier aus und wissen wie zu verfahren ist. Um eine möglichst große Schadensbegrenzung für unsere Kunden zu erlangen ist es uns ein Anliegen, sie ausführlich zu beraten. Warum sofort neue Fester einbauen, wenn es auch instand gesetzt werden kann. Fragen sie uns einfach ...