Mayer-Service Traun - Der Allroundprofi Mayer-Service Traun - Der Allroundprofi

 Reparaturarbeiten


 

 


Eigentlich gibt es nichts unangenehmeres als eine nicht funktionierende Sache. Eigentlich egal ob das Fenster klemmt, die Jalousien nicht funktionieren oder einfach der Gartenzaun umgefallen ist. Es ärgert einen aus ganzen Herzen und zumeist sieht dann noch jemand diese Misere.

Was machen. Meist versucht man diese Misere durch eigenes Können und Wissen auszugleichen. Leider zeigt sich immer wieder, dass selbst der beste Wille nichts ausrichten kann, wenn das Fachwissen und das richtige Werkzeug nicht vorhanden ist.

Machen sie sich nichts daraus. Wie heißt es so schön "Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei !". Wir versuchen auch hier hilfreich zu helfen. Es gibt keine zu kleinen Reparaturen, sondern es gibt nur - nicht durchgeführte - Reparaturen. Wir machen kaputtes wieder ganz, wir mache nicht funktionierende Dinge wieder funktionstüchtig. Allerdings hat auch alles seine Grenzen. Also, einfach anrufen ...