Mayer-Service Traun - Der Allroundprofi Mayer-Service Traun - Der Allroundprofi

 Vordachbauten


 

 


Manche Leute fragen sich warum man eigentlich ein Vordach braucht - hat man ja ohnehin ein Dach über dem Kopf. Nun diese Frage ist sehr leicht erklärt.

Ein Vordach ist ein Anbauteil, welcher normaler Weise über der Einganstüre angebracht wird. Dieses bietet dann allen ein- und ausgehenden Personen ausreichenden Schutz gegen Witterungseinflüsse wie Regen, Schnee und dergleichen.

Vordachbauten sollten nicht zu schmal konstruiert sein. Je nach Bedarf ist auch ein seitlicher Schutz - im Speziellen im Bereich der Wetterseite - angeraten. Gerne mache ich ihnen konstruktive Vorschläge. Übrigens, ein Vordach kann auch als Sonnenschutz eingesetzt werden.

Vordächer können aber auch so manch Anderes überdachen. So z.B. eine Garageneinfahrt, eine Terrasse aber auch ein einfaches Fenster - wie im Lotto - Alles ist möglich. Also, wir freuen uns auf ihre Anfrage - bis dann ...